Suche
Suche Menü

me

Din.Din – bunt mit Stil

Einzigartig wie jedes Kind sind die handgenähten und individuell genähten Modelle des kleinen Labels.

Din.Din verbindet das traditionelle Handwerk mit modernem Design und erschafft dadurch ganz liebevolle Unikate nach dem Motto: Mit Liebe designet, aus Liebe genäht, mit Freude getragen. Von U-Hefthüllen über verschiedenen Täschchen bis hin zur Kinder- und Erwachsenen Mode sowie verschiedenen Ebooks gibt es hier bei uns viel zu entdecken. Viel Spaß und Freude dabei!

"Als Neugeborener wirkt jeder Mensch noch wie "handgemacht". Später reiht auch er sich in die Serienproduktion ein."

Zitat von © Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor

Da ich schon immer versucht habe, nicht mit dem Einheitsbrei der Masse mitzuschwimmen, ist 2010 nach der Geburt meiner ersten Tochter das kleines Label Din.Din entstanden. Wer mehr über die Hintergründe von Din.Din erfahren möchte, kann sich hier das Podcast Interview mit Heikes Stadtgeflüster anhören.

Es bereitet mir ebenfalls große Freude, zusammen mit Kolleginnen an neuen Schnitten und Ebooks zu arbeiten und diese zu testen. Eine große Ehre für uns Stoff-Junkies ist es auch, wenn man als Probenäher ganz neue Stoffe testen darf, bevor diese auf den Markt eingeführt werden. Danke daher auch an Stoff & Liebe, Evli´s Needle und Staghorn Design für Euer Vertrauen in mich. Einen kleinen Einblick meiner Probenähergebnisse zeige ich Euch hier in einer Galerie.

Die gesamte Galerie mit allen Fotos findet Ihr hier …