Suche
Suche Menü

Nähtreff – Late Night Sewing

Banner Late Night Sewing 2016

 Let´s rock the night together!

Die NähCommunity funktioniert sehr gut online, auf den Netzwerken und im Social Web, nun wird es Zeit für ein reales Treffen.

In den verschiedensten Projekten die online und im Social Web koordiniert werden, hatte ich überraschenderweise immer wieder mit Mädels aus der nahen Umgebung Kontakt. Daher wird es Zeit, dass wir uns aus der Region und aus ganz Deutschland in der Mitte Deutschlands – in Franken – kennenlernen.

Neben unseren bereits regelmäßig stattfindenden Nähkursen möchten wir uns jetzt im größeren Kreis und in der realen Welt treffen. Daher freut es uns jetzt um so mehr, Euch unser neues Event “Late Night Sewing” vorstellen zu dürfen.

101_Raeumlichkeiten

Wir nähen gemeinsam, tauschen uns aus, bekommen wertvolle Tipps unter Gleichgesinnten und haben viel Spaß dabei. Und vor allem, wir lernen uns persönlich im realen Leben kennen.

Nähen liegt im Trend und das in jeder Altersklasse!

Ob Mädels, Jungs, Teenies, Jugendliche, Mama oder Oma, wir haben alle ein Hobby und das möchten wir gemeinsam mit euch, einen Abend lang pflegen. Kreativität individuell und nach dem eigenen Geschmack ausleben liegt voll im Trend.  Ganz nach seinen eigenen Bedürfnissen etwas Einzigartiges zu schaffen, ganz für sich. Das entspannt und entschleunigt. Über 4 Millionen Menschen interessieren sich in Deutschland fürs Nähen und Schneidern.

Wir bieten Euch für dieses Kennenlernen und Austauschen den perfekten Rahmen, eine tolle Location, leckeres Essen und Trinken und genießen mit Euch, zusammen das erste LATE NIGHT SEWING Event!

114_home_kaese

Warum Late Night Sewing?

Die meisten unter Euch starten den Abend regelmäßig an der Nähmaschine, soweit der Nachwuchs in die Betten verschwindet. Im Keller oder in einem kleinen Raum ganz allein und abgeschieden. Das wollen wir ändern! Ein Ambiente zum Wohlfühlen mit Gleichgesinnten zum angeregten Austausch. Als Termin haben wir Samstag den 15. Oktober von 17:00- 24:00 Uhr festgesetzt.

100_RAEUMLICHKEITEN_5

Tolle und großartige Sponsoren der Nähbranche unterstützen uns bei diesem Event. Ihr bekommt einen Einblick über viele tolle Schnittmuster aus dem Who is Who der Nähbranche. Der eine oder andere NähPromi wird auch mit am Start sein, seid gespannt. :) Wir haben unser komplettes Stoffsortiment (Din.Din Shop) mit am Start, sodass auch hier für den nötigen Nachschub gesorgt ist.

 afs-Logo_Kopf_im_Rad-kleinerstoffonkel nähpark-150x150 stoffliebe
snaply logo  rosarosa lieblingsnaht  laitnerei
mamasliebchen stoffstil 1497569_1084335354931670_6439823494075077084_n plottliesel und einiges mehr… :)

Mit der Nutzung der tollen Räumlichkeiten des AWO Kreisverbands Roth-Schwabach unterstützen wir auch noch die gemeinnützige Gesellschaft “Auf Draht”. Diese hilft Menschen bei der beruflichen Arbeitsfindung mit den verschiedendsten Handicaps und bietet tolle Programme an.

ueber_uns_1

Alle weiteren Informationen zu diesem Event werden wir regelmäßig auf der Seite unserer Veranstaltung posten. Ebenso gibt es eine extra Facebook Seite zu unserem Event. Hier kann sich ausgetauscht und Fragen beantwortet werden. Alle wichtigen Details rund herum werden wir Euch hier auch zur Verfügung stellen: https://www.facebook.com/LateNightSewing/

Der Kartenvorverkauf und Early Bird Tickets wird es ab September geben. Tragt Euch hierzu in unseren Newsletter ein und verpasst keine weiteren Informationen zu unserem Event. Das Feld hierzu findet Ihr in unserem Shop, ganz unten im Footer. Vergeßt hierzu auch nicht Euren Bestätigungs E-Mail zu aktivieren. Die Teilnehmerzahl ist bewusst begrenzt und es wird nur eine feste Anzahl Nähplätze bzw. Tickets ohne Nähplatz geben. Also schnell anmelden und nichts verpassen. Unsere Tickets können hier erworben werden. Zum Shop

Wir freuen uns auf Euch!

unterschrift