Suche
Suche Menü

FAVA – mein täglicher Allrounder

Es freut mich sehr, immer wieder entdecke ich neue Fava´s bei Euch! Gerade weil der Schnitt auf leichtfallende Stoffe ausgelegt ist, kann man wirklich experimentieren. Stoffe verwenden, die man sonst vielleicht gar nicht vernäht oder Schätzchen aus dem Stoffregal holen, die da schon lange schlummern.

09

Fava funktioniert aber auch aus ganz normaler Jersey! ACHTUNG – wichtig ist hier, dass ihr unbedingt eine Nummer größer zuschneidet. Sonst wird Euch das Shirt an der Oberweite und an den Armen zu eng sein. Hier habe ich den tollen Punkte-Jersey von Alles für Selbermacher als Longshirt vernäht.

08

Da wir im Moment viele Fragen zur Stoffwahl beantworten, möchten wir Euch hier ein paar Ideen und Anregungen mit auf dem Weg geben. Ihr könnt Viskose und Slub Jerseys vernähen, aber auch leicht fallende Modal Stoffe und Strick Jerseys. Viele dieser Stoffe haben wir bei uns im Shop – schaut einfach einmal vorbei.

10

Letztes Wochenende kam wieder ein neuer Boomon Blumenstrauß, er ist wirklich genauso schön wie dieser hier auf den Fotos! So individuell, einzigartig – von jeder Blumensorte nur ein Stück aber im Zusammenspiel wunderschön.

Kreativität die zusammentrifft.

Jeder hat seinen eigenen Stil. Einzeln gesehen sieht es vielleicht manchmal so aus, als wenn man nicht zusammenpasst, ganz anders ist. Ich wünsche mir, dass es öfters ein Miteinander gibt. Indem man sich gegenseitig inspiriert um dann ganz wundervolle Dinge gemeinsam entstehen zu lassen! Einzeln gesehen ganz unterschiedlich. Im Zusammenspiel wundervoll!

unterschrift

Schnittmuster Fava – Din.Din Handmade
Bloomon Blumenstrauß M mit Vase

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.